BWBV Stuttgart - Leichtathletik
Web4Leichtathletik
Online Sportverwaltung

Allgemein

Weitere Ergebnisse

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Waldlauf Feuerbach 25.03.2017
Datum: 29.03.17   Verfasser: Carsten Koberg

Am 25. März wurde die Laufsaison 2017 mit den BWBV-Bezirksmeisterschaften im Waldlauf in Stuttgart-Feuerbach eröffnet.

Bei wunderbar sonnigem und kühlem Wetter starteten 71 Läufer über die 2-Runden der 7,8km Strecke, sowie je ein Walker und Nordic-Walker über die halbe Strecke.

Im Rahmen des Flüchtlingsprogramms der SG-Stern-Stuttgart starteten erstmals auch Läufer aus Syrien, wobei Hazem Alhasan Alahamad diesen im allgemeinen als anspruchsvoll beschriebene Lauf in sagenhaften 25:58Minuten sogar gewinnen konnte.

Das Tempo der nächsten 6 Läufer war somit ebenfalls sehr hoch und Zielzeiten zwischen 27:34Minuten und 28:29Minuten hätten allesamt in den vergangenen Jahren locker für einen Sieg auf dieser hügeligen Strecke gereicht.

Bei den Damen gab es keine Überraschung und Pia Holzer von der BSG FESTO konnte in 32:21Minuten den Sieg einfahren.

Bei der abschließenden Siegerehrung wurden die Gesamtsieger vom Ausrichter, der Fa. Coperion, mit Sachpreisen geehrt und die Bezirksmeister im Bezirk 1 vom BWBV.

Unter dem nachfolgenden Liks "Ergebniss" und "Fotos" können die Ergebnisse, sowie Bilder des Laufs angeschaut werden.



Weitere Informationen:
Ergebniss_Waldlauf_Feuerbach_2017
Fotos_Waldlauf_Feuerbach_2017


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News