BWBV Stuttgart - Leichtathletik
Web4Leichtathletik
Online Sportverwaltung

Allgemein

Weitere Ergebnisse

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Bezirksmeisterschaften im Waldlauf Feuerbach
Datum: 19.03.16   Verfasser: Carsten Koberg

Am 19. März wurde bei zapfigen 2°C die Laufsaison 2016 mit den Bezirksmeisterschaften im Waldlauf eröffnet.

Die 81 Starter im Laufwettbewerb mussten wie üblich 2 anspruchsvolle Runden durch den Feuerbacher Wald bewältigt, die einzige Walkerin konnte bereits nach 1 Runde ihre Stöcke ablegen.

Der schnellste Läufer in diesem Jahr war Michael Welser von der SG-Stern-Stuttgart in einer Zeit von 28:20,1min, die schnellste Frau Pia Holzer von der BSG-FESTO in einer Zeit von 31:27,6min. Kerstin Wünsche von der SFC-LBBW walkte ihre Runde in 34:47,0min.

Das stärkste Teilnehmerfeld stellte die SFC-LBBW mit 20 Startern, gefolgt von der SG-Stern-Stuttgart mit 18 Läufern und völlig überraschend stellte die BSG-FESTO das drittstärkste Teilnehmerfeld mit 11 Personen.
Nach langer Minimalteilnahme dieser BSG konnte Bernd Mauz sehr erfolgreich seine Kollegen motivieren.

Die abschließende Siegerehrung fand im Gasthaus Föhrich statt, die jeweils 3 schnellsten Frauen und Männer wurde vom Ausrichter der Fa. Coperion Gmbh mit Sachpreisen geehrt, die Bezirksmeister /-innen vom Bezirksspartenleiter mit Medaillien.

Ergebnisse und Bilder sind zu diesem Bericht verlinkt.

Sportliche Grüße

Carsten Koberg




Weitere Informationen:
Ergebnisse
Bilder


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News