BWBV Stuttgart - Leichtathletik
Web4Leichtathletik
Online Sportverwaltung

Allgemein

Weitere Ergebnisse

Service


Forum Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite drucken

Team löschen nicht möglich? Zurück zum Hauptthema

Posts zu dem Thema
Nutzer/Datum26.05.2009 17:24:44 (Eintrag aus Verband Kiel)
MitteilungHallo,

beim Versuch, unsere Damenmannschaft zu löschen (Mannschaften im Verein > 1. Damen > Das Team löschen!) erhalte ich als Resultat lediglich eine weiße Seite, und das Team ist weiterhin gelistet. Dabei ist es gleichgültig, ob die Spielerinnen noch zugeordnet sind oder nicht.

Betrifft: 1. Damenmannschaft des Kieler MTV, Bezirksliga im Bezirk II.

Ich könnte versuchen, die Mannschaft zurückzuziehen (Menüpunkt darüber), aber dabei dürfte es sich doch wohl eher um die Möglichkeit handeln, eine Mannschaft während der laufenden Saison aus dem Spielbetrieb herauszunehmen. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Wie auch immer, eine weiße Seite kann so oder so nicht das gewünschte Resultat sein. Es wäre daher nett, wenn der Fehler behoben werden könnte - und wenn mir jemand sagen könnte, was ich bis dahin unternehmen kann, um die nicht mehr existente Mannschaft aus dem System zu bekommen.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß,
Jan
Nutzer/Datum02.06.2009 16:14:44
MitteilungHallo Herr Ihrens!

Der Fehler ist jetzt korrigiert. Bitte verzeihen sie die späte Rückmeldung. Soweit mir bekannt, hatte Ihnen Herr Weiß ja bereits geholfen.

Sollte somit noch eine Frage offen sein, bitte im um kurze Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß
Thorsten Henke
--------------------------------
Henke Software
Nutzer/Datum03.06.2009 02:32:31 (Eintrag aus Verband Kiel)
MitteilungHallo Herr Henke,

vielen Dank für die Behebung des Fehlers! Die Damen-Mannschaft wurde netterweise bereits entfernt, es ist also alles bestens.

Mit freundlichen Grüßen,
Jan-Christoph Ihrens

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Forum