BWBV Stuttgart - Leichtathletik
Web4Leichtathletik
Online Sportverwaltung

Allgemein

Weitere Ergebnisse

Service


Forum Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite drucken

RSS-Feed ??? Zurück zum Hauptthema

Posts zu dem Thema
Nutzer/Datum28.02.2008 10:44:43 (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungHallo,

Ich wollte eigentlich nur mal fragen wie der RSS-Feed funktioniert? Wenn man drauf klickt kommt ja ein XML-Baum mit aktuellen ergebnissen der jeweiligen Liegen. Jedoch sind nicht alle Liegen vertreten. Der Parameter Art ist beim klick standard auf null gesetzt. Wenn man jetzt eine Zahl eingibt bekommt man andere Werte, welche optionen verbergen sich hinter den Parameter Art?

Ich würde nämlich gerne eine Art Ticker für die HP www.tsvmarzahnerfuechse-tt.de Programmieren, der Automatisch die letzten Spielergebnisse der aktuellen Spielwoche ausließt. Dafür brauch ich aber alle Ergebnisse oder man kann eventuell via den Parameter "Art" irgendwie die Staffeln aufrufen die man haben möchte, ist das derzeit irgenwie möglich?

Derzeit mache ich es noch manuell und das ist sehr nervig die immer manuel einzutragen

Diese Frage ist natürlich am Entwicklier der Software gerichtet da ich leider in den Dokus nichts gefunden habe.

Gruß Thomas Bowe
Nutzer/Datum28.02.2008 10:57:45 (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungHallo,

Habe gerade selber rausgefunden das der Parameter "Art" für Letzte und Nächste Spiele ist

Dann gibt es wohl derzeit keine möglichkeit die Staffeln seperat via ID anzusprechen? Oder alle Ergebnisse der Staffeln im Baum zu integrieren zumindest der jeweiligen Spielwoche

Gruß Thomas Bowe
Nutzer/Datum28.02.2008 11:49:42
MitteilungHallo Herr Bowe!

Wir bieten den RSS-Feed aktuell nur für die letzten und nächsten Spiele des kompletten Verbandes an. Eine Separierung auf eine Staffel ist nicht vorgesehen.

Mit freundlichem Gruß
Thorsten Henke
--------------------------------
Henke Tischtennis Solutions

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Forum