BWBV Stuttgart - Leichtathletik
Web4Leichtathletik
Online Sportverwaltung

Allgemein

Weitere Ergebnisse

Service


Forum Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite drucken

Umbennenung eines Spielers Zurück zum Hauptthema

Posts zu dem Thema
Nutzer/Datum12.01.2008 10:13:14 (Eintrag aus Verband Lauenburg)
MitteilungEs tut mir Leid ich weiß nicht, oib ich hier richtig bin, aber ich möchte mich beschweren bzw. darauf aufmerksam machen, je nachdem, dass mein Name falsch geschrieben ist. Ich heiße Julien SchiRRmacher; nicht Schirmacher. Also mit Doppel-R.
Ich bitte dies schnellstmöglich zu korrigieren! Vielen Dank!
MfG Julien
Nutzer/Datum13.01.2008 16:44:54 (Eintrag aus Verband Lauenburg)
MitteilungHallo !

Ich habe soeben den Nachnamen korrigiert.

Gruß Jens Willhöft
Landesadmin
Nutzer/Datum16.01.2008 14:04:06 (Eintrag aus Verband Lauenburg)
MitteilungVielen Dank!

MfG J. Schirrmacher
Nutzer/Datum26.01.2008 17:55:41 (Eintrag aus Verband Lauenburg)
MitteilungEntschuldigt, aber ich muss mich hier noch einmal melden. Meine Telefonnummer wurde falsch übernommen; die ist 04151/98226.

MfG Julien
Nutzer/Datum26.01.2008 20:18:27
MitteilungDas kann der Verantwortliche ihres Vereins über die Vereinsverwaltung korrigieren.

Mit freundlichem Gruß
Thorsten Henke
--------------------------------
Henke Tischtennis Solutions
Nutzer/Datum27.01.2008 16:54:02 (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungSehr geehrte Macher !

Mein Name ist nicht Jäckel , sondern : Jaekel !!!

Spiele in der 3. Kreisliga , 3. Abteilung , Herren , bei Chemie Weissensee ,
im BETTV

Bitte um Abänderung.

mfG

w.jaekel

Nutzer/Datum27.01.2008 17:54:39
MitteilungHallo Herr Jaekel!

Da müssen sie sich in Berlin direkt an den Staffelleiter wenden.

Mit freundlichem Gruß
Thorsten Henke
--------------------------------
Henke Tischtennis Solutions
Nutzer/Datum27.01.2008 21:14:03 (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungSehr geehrter Herr Henke!

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe entsprechend den zuständigen Staffelleiter um Abhilfe gebeten.

mfG

w. jaekel
Nutzer/Datum29.01.2008 11:10:48 (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungHallo,

Da ich hier gerade das Wort "Vereinsverwaltung" lese: Was ist das? Ist diese Funktion irgendwo dokumentiert? Es gibt auch in unserem Verein einige falsch geschriebene Spieler. Ich habe bisher nur meine Staffelberechtigung als Mannschaftsführer, könnte aber sicherlich gerade den älteren Mitgliedern im Verein weiterhelfen, wenn es so etwas wie eine Vereinsverwaltung gibt (und sie das erfüllt, was ich mir unter dem Wort vorstelle).

Cheers,

Christian
Nutzer/Datum29.01.2008 19:39:23
MitteilungHallo Herr Wiech!

Im Berliner Verband ist die Vereinsverwaltung nicht aktiviert. Dies ist eine Zusatzerweiterung zu TischtennisLive.
Wir werden in den nächsten Wochen mit dem Verband sprechen, ob auch der BeTTV die Vereinsverwaltung einführen möchte.

Mit freundlichem Gruß
Thorsten Henke
--------------------------------
Henke Tischtennis Solutions
Nutzer/Datum03.02.2008 16:16:52 (Eintrag aus Verband Lauenburg)
Mitteilunghallo
bei mir stimmt das funck nicht, das C wurde vergessen

mfg

folke funCk ;)

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Forum