BWBV Stuttgart - Leichtathletik
Web4Leichtathletik
Online Sportverwaltung

Allgemein

Weitere Ergebnisse

Service


Forum Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite drucken

Wie funktioniert das mit Spieler dem Verein zuordnen? Zurück zum Hauptthema

Posts zu dem Thema
Nutzer/Datum11.03.2016 07:29:10, Thomas Schermer (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungHallo,

ich bringe meine Spieler dazu sich jetzt alle anzumelden.
Wie werden diese (oder kann ich das selber machen?) dem Verein zugeordnet?

Danke Tom
Nutzer/Datum13.03.2016 12:42:49, Firat Ünalan (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungWir haben für unsere Mitglieder mal ne Anleitung auf unserer Homepage erstellt. Da steht, dass der Benutzer seinen Verein auswählt.

Siehe hier:
a href="http://www.svbb-tischtennis.de/spielbetrieb/berechtigung-zur-ergebnismeldung/"http://www.svbb-tischtennis.de/spielbetrieb/berechtigung-zur-ergebnismeldung//a
Nutzer/Datum13.03.2016 12:48:50, Caspar Pfüller (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungUm welche Art von Anmeldung soll es denn gehen? Nutzeraccount beim Ergebnisdienst, Neuanmeldung beim Verband, Beantragung einer Spielberechtigung? Vielleicht kannst Du ja nochmal schreiben, was du genau vorhast. Abteilungsleiter und Sportwart deines Vereins sollten auch wissen, was zu tun ist und Dich ggf. mit den notwendigen Berechtigungen ausstatten, siehe Firats Kommentar.
Nutzer/Datum15.03.2016 07:34:06, Thomas Schermer (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungDie Spieler melden sich normal als Spieler für Mein Bereich an.

Ich kann mich erinnern, dass ich gefragt wurde, ob ich der Spieler Thomas Schermer bin und dann hat das System mich dem Profil zugeordnet.

Wie kann ich dies:

1. Kontrollieren, ob der Spieler zugeordnet ist bzw. ein Profil hat
2. selber zuordnen, wenn das nicht geklappt hat.


Welche Berechtigungen brauche ich dazu?

Danke für den Link, aber der hilft in diesem Fall leider nicht ;).

Gruß Tom
Nutzer/Datum22.03.2016 22:30:01, Caspar Pfüller (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungNäheres hierzu steht im Benutzerleitfaden:
http://www.henkesoftware.com/downloads/Web4Sport/Benutzerleitfaden_V1_2.pdf

Relevant ist hier das Kapitel 4.2.6 Zuordnungen

Wie ich es verstehe, ist es möglich, unter "Mein Bereich" eine Vereinszuordnung vorzunehmen, das müsstest Du dann mit einem neu angemeldeten Account testen. Falls das nicht klappt oder notwendige Berechtigungen fehlen, würde ich mich an Deinen Vereinsadministrator wenden.

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Forum