BWBV Stuttgart - Leichtathletik
Web4Leichtathletik
Online Sportverwaltung

Allgemein

Weitere Ergebnisse

Service


Forum Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite drucken

Unterschiedliche DateFormatter Zurück zum Hauptthema

Posts zu dem Thema
Nutzer/Datum01.10.2013 10:49:47, Christian Wiech (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungHallo,

Nur ein ganz kleines Issue, das allerdings für mich manchmal die Lesbarkeit minimal beeinträchtigt:
Wenn eine Spielverlegung vom Staffelleiter bestätigt wird, dann wird der "bisherige" und ggf. auch der "ursprüngliche" Termin mit Sekundengenauigkeit angezeigt, während der "neue" Termin nur mit Minutengenauigkeit formatiert wird, was aber völlig ausreicht. Ich würde also eher dafür plädieren die Sekunden bei den beiden anderen Datumsausgaben zu streichen.
Die Lesbarkeit erschwert sich in den Fällen, wenn lediglich die Startzeit des Spiels verschoben wurde.

Cheers,

Christian
Nutzer/Datum01.10.2013 10:58:03, Henke Software (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungHallo Herr Wiech,

ein guter Hinweis, den wir kurzfristig umsetzen werden.
Vielen Dank!

Mit freundlichem Gruß
Thorsten Henke
Nutzer/Datum01.11.2013 17:30:25, Christian Wiech (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungPS: In den Mails, die man bei beantragten Spielverlegungen bekommt, sind die Uhrzeiten ebenfalls sekundengenau. Meiner Meinung nach sollte das überall, wo es lediglich um die Spielzeiten geht, auf minutengenauigkeit gekürzt werden.
Wenn ihr anderer Meinung seid, dann ist das auch OK.

Cheers,

Christian

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Forum