BWBV Stuttgart - Leichtathletik
Web4Leichtathletik
Online Sportverwaltung

Allgemein

Weitere Ergebnisse

Service


Forum Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite drucken

Vereinswechsel Zurück zum Hauptthema

Posts zu dem Thema
Nutzer/Datum15.05.2013 10:19:43 (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungHallo, ich wollte fragen wo die Funktion ist, um über tischtennislive einen Antrag für einen Spieler zum Vereinswechsel zu stellen????

Leider kann ich diese Funktion nicht finden, wäre super wenn mir jemand helfen könnte.


Nutzer/Datum15.05.2013 10:47:04, Henke Software (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungHallo Herr Rittel,

einen Antrag können sie (mit der entsprechenden Berechtigung) über die Vereinsverwaltung stellen. Eine Beschreibung hierzu finden sie auch im Handbuch der Vereinsverwaltung:

http://bettv.tischtennislive.de/default.aspx?L1=Public&L2=Handbuch

Mit freundlichem Gruß
Thorsten Henke
Nutzer/Datum21.05.2013 14:13:30 (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungDanke sehr
Nutzer/Datum02.06.2013 17:46:10, Klaus Becker (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungHallo,

wir haben den Wechsel eines Spielers von einem anderen Verein unseres Verbandes zu unserem Verein über „Antrag auf Spielerwechsel“ beantragt.
In der Annahme, dass dieser Spieler von uns auch neu angemeldet werden muss, haben wir zusätzlich die „ „Neuanmeldung“ dieses Spielers beantragt. Damit wird offensichtlich ein weiterer „Antrag auf Vereinswechsel“ erzeugt.
Frage: Liege ich richtig in der Annahme, dass der „Antrag auf Spielerwechsel“ wieder storniert werden kann, weil er in der „Neuanmeldung“ enthalten ist? Ist also der „Antrag auf Spielerwechsel“ überflüssig?
Für eine baldige Antwort wäre ich Ihnen danbar.

Mit freundlichen Grüßen

K.B.


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Forum