BWBV Stuttgart - Leichtathletik
Web4Leichtathletik
Online Sportverwaltung

Allgemein

Weitere Ergebnisse

Service


Forum Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite drucken

Mannschaftsaufstellung Zurück zum Hauptthema

Posts zu dem Thema
Nutzer/Datum03.07.2012 08:51:44, Ralph Bauch (Eintrag aus Verband Dresden-Stadt)
MitteilungHallihallo!
Wollte heute mal damit beginnen, die einzelnen Aufstellungen für unsere Mannschaften einzustellen.
Muss allerdings feststellen, dass ich zwar "...weitere Spieler aufnehmen", aber anschließend nicht mehr verschieben kann. Die gesamte "Verschiebefunktion" funktioniert nicht. Die Pfeile deuten es zwar an, der Befehl ist aber nicht hinterlegt. Was mach ich da evtl.falsch?
Vielen Dank!

Ralph Bauch
AL SHD
Nutzer/Datum03.07.2012 09:24:44, Henke Software (Eintrag aus Verband Dresden-Stadt)
MitteilungHallo Herr Bauch,

die verschiebe-möglichkeit richtet sich nach den aktivierten Funktionen ihres Browsers.

1.) Wenn sie JavaScript aktiviert haben, finden sie 1 kleinen (hoch-runter) Pfeil vor dem Spieler. In diesem Fall können sie durch Drag&Drop den Spieler an eine andere Position ziehen. Einfach mit der Maus klicken, festhalten und an die neue Position ziehen.

2.) Wenn sie kein JavaScript aktiviert haben, erscheinen 2 Buttons vor dem Spieler, um diesen 1 Position nach oben oder unten zu verschieben.

Bitte schauen sie einmal, ob sich das Problem damit lösen lässt. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich um weiteres Feedback. Informationen hierzu finden sie auch im Handbuch der Vereinsverwaltung.

Mit freundlichem Gruß
Thorsten Henke
Nutzer/Datum03.07.2012 10:02:03, Ralph Bauch (Eintrag aus Verband Dresden-Stadt)
MitteilungHallo Herr Henkel,
vielen Dank erstmal für die schnelle Hilfe- ganz toll!
Kann es aber leider erst später probieren, wenn ich mal wieder an
einem "richtigen" PC sitze.
Die Aufstellungen wollte ich nämlich mit meinem Smartphone von unterwegs erledigen.
Daß allerdings scheint kein Java Script zu kennen. Und 'ne Maus gibts da auch nicht, die man gedrückt lassen kann (;-o))))

Nochmals Dank und- ich melde mich!
Ralph Bauch
Nutzer/Datum05.07.2012 11:31:23, Ralph Bauch (Eintrag aus Verband Dresden-Stadt)
MitteilungHallo Herr Henke,
nochmals vielen Dank-hat alles wunderbar geklappt!

Ralph Bauch
SHD

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Forum