BWBV Stuttgart - Leichtathletik
Web4Leichtathletik
Online Sportverwaltung

Allgemein

Weitere Ergebnisse

Service


Forum Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite drucken

kampfloswertung wegen 45 min. Zurück zum Hauptthema

Posts zu dem Thema
Nutzer/Datum02.10.2011 12:20:43, Frank Sauer (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungWir , das sind die Spieler der 2. Mannschaft von Chemie Weißensee, haben gegen SC Berlin gespielt.Das Spiel fand an dem Tag statt , zu dem es angesetzt war . Wir wurden gebeten , früher anzufangen , da es aus arbeitsteschnischen Gründen seitens SCB nicht anders ging. Taten wir also um 18:15 . Beide Mannschaften waren einverstanden. Nun mußten wir feststellen . daß das Spiel durch den Staffelleiter kampflos gewertet wurde. Ich meine ,daß , wenn eine Mannnschaft durch Stau oder ähnlichem , nicht pünktlich sein kann , wartet man aus Fairnis und Sportlichkeit und fängt dann später an - trägt wahrheitsgemäß die Anfangszeit ein ( und diese ist dann nicht 19:00 Uhr ) . Das ist dann auch eine Spielverlegung wird aber nicht KL gewertet.
Wir spielen in der 2:Kreisklasse und haben Spaß am TT . Durch eine solche Entscheidung wird uns der Spaß an diesem Sport genommen.
Nur weiter so und der Sport wird den Bach runtergehen.
PS.: Wenn man immer so genau sein möchte , dürfte man in vielen Vereinen nicht spielen , da z.B. die vorgeschriebene Größe der Boxen nicht eingehalten weden kann - aber da gibt es dann Zusatzbetimmungen vom BeTTV. Kurz um , der Staffelleiter Ahlers hätte so nicht entscheiden brauchen . WEGEN 45 Minuten !!!!
Nutzer/Datum31.10.2011 14:46:13, Henke Software (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungLiebe Tischtennis-Freunde,

um die Diskussionen nicht noch weiter Ausschweifen zu lassen, wird dieses Thema geschlossen. Ich möchte den Kritikern nur eines mit auf den Weg geben: Um den Spielbetrieb, egal ob Bundesliga oder Kreisklasse, reibungslos ablaufen zu lassen, bedarf es Regeln, wie im richtigen Leben. Regeln verhindern Willkür und Anarchie und das wollt ihr doch ganz bestimmt nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Tanja Krämer
Vize-Präsidentin Sport (BeTTV)

Diese Thema wurde geschlossen
Es sind keine weiteren Einträge möglich.

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Forum