BWBV Stuttgart - Leichtathletik
Web4Leichtathletik
Online Sportverwaltung

Allgemein

Weitere Ergebnisse

Service


Forum Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite drucken

Einzelranglisten Zurück zum Hauptthema

Posts zu dem Thema
Nutzer/Datum28.09.2011 09:18:40, Sebastian Dittrich (Eintrag aus Verband SaechsischeSchweiz)
MitteilungHallo TT Live Team,

seit dieser Saison sind die Statistiken der Einzelspielergebnisse (oder wie ihr sie nennt "Ranglisten") sehr seltsam geordnet. Normalerweise sollte im "oberen Paarkreuz" der Spieler stehen der im oberen PKK spielt und dort seine Punkte gewonnen hat. Z.B. nach 2 Mannschaftsspielen hat er dann eine Bilanz von 6:0 im ob. PK.

Jedoch zeigen die Statistiken (z.B. in der 1. KL Ost und der Kreisunion des KFV SSZ-OE) für diesen Spieler eine 4:0 im ob. PK und eine 2:0 Statistik im unt. PK an. Hier wird also anscheinend nach der Position des Gegners sortiert.

Das ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Ich würde mich freuen wenn der alte Standard wieder sichtbar wäre. Oder ist das eine Einstellungssache bei uns im KFV. Dann würde ich mich auf einen Hinweis freuen, wo/wie ich dies einstellen kann.

Danke vorab,
MfG Sebastian Dittrich
Nutzer/Datum28.09.2011 11:12:52, Henke Software (Eintrag aus Verband SaechsischeSchweiz)
MitteilungHallo,

pro Spielsystem kann ausgewählt werden, wie die Bilanzen ausgewertet werden sollen. Schauen sie sich einmal diese Einstellungen an.

Mit freundlichem Gruß
Thorsten Henke
Nutzer/Datum28.09.2011 14:33:51, Sebastian Dittrich (Eintrag aus Verband SaechsischeSchweiz)
MitteilungDanke für den schnellen Hinweis mit der Einstellung. Jedoch habe ich nun alle 4 Möglichkeiten im 4er Wener Scheffler System probiert und komme bei keiner zu der gewünschten Auswertung in den Ranglisten. Außerdem ändert sich dadurch auch immer die Auswertung in einer einzelnen Mannschaft in der Art der Anzeige der Spielerergebnisse.

Letzteres soll auf jeden Fall wie gewohnt und momentan eingestellt, nach Position der Gegner ausgewertet werden. Doch warum kann ich eine einzelne Einstellung nur für die Rangliste nicht vornehmen?
Nutzer/Datum28.09.2011 15:32:30, Henke Software (Eintrag aus Verband SaechsischeSchweiz)
MitteilungHallo Herr Dittrich,

wenn ich sie richtig verstanden habe, sollte:
- In den Teambilanzen nach Position des Gegners ausgewertet werden
- In der Rangliste nach Paarkreuz des Spielers

In den Einstellungen des Spielsystems finden sie den Konfigurationspunkt "Berechnung". Die 4. Auswahlmöglichkeit heißt hierbei "Nach Pos/Gegner, Rangliste nach PK". Dieser Punkt sollte genau die oben geschilderte Anforderung abdecken. Bitte schauen sie einmal.

Mit freundlichem Gruß
Thorsten Henke
Nutzer/Datum29.09.2011 15:27:34, Sebastian Dittrich (Eintrag aus Verband SaechsischeSchweiz)
MitteilungHallo Herr Henke, genau die beiden Angeben möchte ich haben. Die von Ihnen genannte Auswahlmöglichkeit habe ich gestern bereits probiert - da ich dachte, genau das ist es.

Leider ohne Erfolg. Es zeigt bei den Mannschaften dann pro Spieler nur an, wieviele Spiele er gemacht hat und seine Gesamtbilanz (Bsp: 3 Sp, 8:1). Und in den Ranglisten steht nun gar nichts mehr. Also beides nicht so wie gewünscht!

Damit Sie das nachverfolgen können, habe ich diese Einstellungen für unseren KFV SSZ-OE jetzt mal so gelassen. Bitte schauen Sie sich z.B. die 1. KL Ost an.
Nutzer/Datum29.09.2011 16:55:47, Henke Software (Eintrag aus Verband SaechsischeSchweiz)
MitteilungHallo Herr Dittrich,

bei den Teamstatistiken war dies ein Bug, welcher jetzt behoben ist. Die Rangliste sollte spätestens morgen früh in allen Staffeln stimmen (oder bereits nach der nächsten Berichtsmeldung), wenn die Statisitken neu berechnet wurden. Bei der 1.KL Ost wurde dies beispielhaft bereits geschehen.

Mit freundlichem Gruß
Thorsten Henke
Nutzer/Datum30.09.2011 09:42:49, Sebastian Dittrich (Eintrag aus Verband SaechsischeSchweiz)
MitteilungKlasse! Super wie schnell wir hier Bugs entdecken und Sie die noch viel schneller beheben. Das ist mal eine innovative und dynamische Produktpflege

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Forum