BWBV Stuttgart - Leichtathletik
Web4Leichtathletik
Online Sportverwaltung

Allgemein

Weitere Ergebnisse

Service


Forum Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite drucken

Freischalten Informationen Zurück zum Hauptthema

Posts zu dem Thema
Nutzer/Datum25.08.2011 11:09:53, Achim Plötz (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungDas Freischalten - zB - der Telefonnummer (Mannschaftsführer) als Nur angemeldete Nutzer
funktioniert NICHT. Als öffentlicht möglich, ist aber nicht Sinn der Sache
Jedenfalls fehlen nun bei viele MF die Kontaktdaten, obwohl sie eingetragen wurden.
Nutzer/Datum25.08.2011 11:17:51, Henke Software (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungHallo Herr Plötz,

sie erhalten hierzu von mir eine Email, da wir dieses an einem Beispiel durchsprechen sollten.

Mit freundlichem Gruß
Thorsten Henke
Nutzer/Datum25.08.2011 13:53:37, Robert Drews (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungDer Frage möchte ich mich gerne anschließen, die Telefonnummern sind bei uns auch nicht sichtbar
Nutzer/Datum25.08.2011 14:03:53, Henke Software (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungHallo,

leider fehlt hierbei ein Beispiel, an dem es genau geklärt werden könnte. Generell möchte ich Sie bitten zu bedenken, dass ein Nutzer-Account nicht automatisch als Mannschaftsführer oder in eine andere Funktion eingetragen ist. Dort kann ein separater Eintrag vorliegen, der unabhängig von einem Nutzer-Account verwaltet und gepflegt wird.

Daher zunächst die Bitte, dass sie exakt die Person überprüfen, die aus Ihrer Sicht nicht korrekt dargestellt wird. Wenn es sich um den Mannschaftsführer handelt, öffnen sie die betreffende Mannschaft in der Verwaltung und wählen dort "Mannschaftsführer" aus. Hier sehen sie dann genau den Eintrag, der für den Mannschaftsführer hinterlegt ist und sie könnten dieses umstellen/anpassen. Ggf. können sie hier auch einen Nutzer-Account auswählen und damit den Mannschaftsführer mit dem Nutzer verknüpfen.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, dass doppelte Personen (Spieler, Nutzer, Funktionäre, etc.) zu einer Person zusammen gefasst werden. Im Moment hat der Verband hierzu die Möglichkeit, zukünftig werden wir diese Option auch für den Verein anbieten.

Mit freundlichem Gruß
Thorsten Henke
Nutzer/Datum25.08.2011 14:32:13, Henke Software (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungHallo,

Herr Plötz hatte gerade noch einen guten Hinweis, wie wir die Darstellung verbessern können. Sofern die Adressdaten noch nicht bearbeitet wurden, wird ab sofort bei Funktionsträgern eine eindeutige Kennzeichnung der Einstellung wieder gegeben. Diese Anpassung wird heute Abend veröffentlicht.

Mit freundlichem Gruß
Thorsten Henke

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Forum