BWBV Stuttgart - Leichtathletik
Web4Leichtathletik
Online Sportverwaltung

Allgemein

Weitere Ergebnisse

Service


Forum Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite drucken

Rechte für eine Spielverlegung? Zurück zum Hauptthema

Posts zu dem Thema
Nutzer/Datum08.09.2009 20:37:56 (Eintrag aus Verband STTV)
MitteilungVerband: Sachsen
Liga: Landesliga St. 1

Hallo Herr Henke,

wir haben jedem unserer Mannschaftsleiter innerhalb der Vereinsverwaltung das Recht auf Ergebnismeldung erteilt. Nun wollte einer dieser ML's eine von beiden Seiten abgesprochene Spielverlegung melden bzw. eintragen. Benötigt man dafür ein weiteres Recht?
Danke im voraus und Dankeschön nochmal für die XML-Schnittstelle (derzeit entwickeln wir damit Joomla-Module)!

Mit freundlichen Grüßen

Holger Weß
Nutzer/Datum09.09.2009 13:01:52 (Eintrag aus Verband STTV)
MitteilungNach dem Verfassen dieses Beitrages erhielt ich den Fehler "error '80040211'" - der vermutlich dafür sorgte, dass der E-Mail-Verkehr nicht stattfand.
Nutzer/Datum09.09.2009 13:28:22
MitteilungHallo Herr Weß!

zu 1.) Für die Spielverlegung ist nur ein TischtennisLive-Account notwendig. Jeder kann über die Staffel eine Spielverlegung beantragen.

zu 2.) Ja, an diesem Problem arbeiten wir zur Zeit.

Mit freundlichem Gruß
Thorsten Henke
--------------------------------
Henke Software
Nutzer/Datum09.09.2009 14:03:42 (Eintrag aus Verband STTV)
MitteilungDanke für die Auskunft.
Dann lag bei dem Versuch vielleicht ein temporärer Fehler vor. Ich werde ihn bitten es noch einmal zu versuchen.

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Forum