BWBV Stuttgart - Leichtathletik
Web4Leichtathletik
Online Sportverwaltung

Allgemein

Weitere Ergebnisse

Service


Forum Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite drucken

Falsche Vereinsberechtigung Zurück zum Hauptthema

Posts zu dem Thema
Nutzer/Datum27.08.2009 21:06:28 (Eintrag aus Verband Leipzig-Stadt)
MitteilungGuten Abend,

in meiner online-mailbox befindet sich eine mail, die sich mit der Vereinsberechtigung für einen falschen Verein beschäftigt. Hierbei muss es sich um einen Irrtum handeln. Ich habe bereits für meinen eigenen Verein SV Fortuna Leipzig-Thekla eine Berechtigung zum Melden von Ergebnissen. Ich habe aber nie eine Vereinsberechtigung für den Königswarthaer SV beantragt. Ich habe mich per mail schon mit dem Verantwortlichen des Vereins in Verbindung gesetzt - bisher aber noch keine Antwort erhalten. Wie kann so etwas passieren bzw. wie soll das Problem behoben werden?

MfG
W. Tischendorf
Nutzer/Datum27.08.2009 22:22:32
MitteilungHallo Herr Tischendorf!

Laut dem Protokoll haben sie sich mit dem Account am 25.8. um 21:53 am System angemeldet. Die Berechtigung wurde um 21:59 beantragt, was du dieser Anmeldung zeitlich gut passt.

Sollten sie sich nicht selber angemeldet haben, hat ggf. jemand ihr Passwort ermittelt und sie sollten dieses ändern.

Mit freundlichem Gruß
Thorsten Henke
--------------------------------
Henke Software

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Forum